D&B AUDIOTECHNIK Monitorbox M2

Das trichterförmige Design der Monitorbox M2 ist klar synonym zu dem, was sie macht: Schallabstrahlung. In die gewölbte Rückseite der Box wurden die Anschlusstecker so integriert, dass sie vor Beschädigung gut geschützt sind. Die zulaufenden Handgriffe fasst man automatisch im Schwerpunkt an. So entsprechen Form und Details des Produktdesigns dem, was die besondere d&b-Qualität ausmacht.

d&b audiotechnik aus Backnang bei Stuttgart hat sich schon immer zur Aufgabe gemacht, Weltklasse Musiker mit erstklassiger Technik zu versorgen, weshalb z.B. Prince darauf bestanden hat, mit d&b Equipment aufzutreten. Monitorboxen haben die Aufgabe, die Musiker mit dem zu beschallen, was von der übrigen Anlage ins Publikum geschickt wird. Seit über 20 Jahren ist die M2 nun die stärkste Monitorbox von d&b.

Projekt
2-Wege-Monitorbox

Leistungen
Produktdesign

Abmessungen
325 x 485 x 425 mm

Jahr
2000