06 / 2023 – Synapsis Design wird WILDDESIGN Office Stuttgart

2023MedTec und T4M, Produktdesign, Industriedesign, Design, Stuttgart, Baden-Württemberg, Synapsis Design,

Aus der Synapsis Design GmbH wird das Stuttgart Office der WILDDESIGN GmbH, einer der ersten Adressen im Medical Design. Einerseits wurde es Zeit, unser KnowHow auf eine breitere Basis zu stellen, Teil eines motivierten und kompetenten Teams zu werden, andererseits ergänzen wir das neue Büro mit unserer Expertise bei ästhetisch anspruchsvoller und fertigungsgerechter Gestaltung und verstärken so den Bereich „Design for Manufacturing“. Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben.

Der erste gemeinsame Auftritt war die MedTec- und T4M-Messe in Nürnberg. Hier zu sehen sind Niclas Wagner (Office München), Markus Wild (CEO), Frank Detering (Office Stuttgart), Sven Dörhage (Office Magdeburg) und die beiden Geschäftsführer von BENKANA Interfaces, Kay Behrenbruch und Michael Engler.